Schön, dass du hier bist

In den Produkten und in allem, was aus meinem ArtDesire Atelier in die Welt hinausREIST, steckt eine Menge Liebe drin.

Ich arbeite und verarbeite schon mein ganzes Leben lang schöne und besondere Materialien in Kostbarkeiten, die nicht nur schön aussehen SOLLEN, sondern vor allem Glücks- und Hoffnungsbringender Begleiter - besonders in stürmischen Zeiten - sind.

Als Jugendliche wurde ich von meiner ebenfalls kreativen Mama sehr gefördert. Kurse von stoffBatiken, Lettern, Makramee, nähen und Töpfern. Dafür bin ich unendlich dankbar. Sehr Jung hatte ich bereits Berührung Mit geistiger Arbeit und Weiterentwicklung bekommen. Ich fühle mich in allen Themen Rund um die Erweiterung und Entwicklung meines Bewußtseins wohl und zu Hause. Gerne ermutige ich auch Menschen in meinem Umfeld. Was aber niemals einer qualifizierten Therapie als Ersatz dient. Vielleicht eher dazu ermutigen soll.

Ich selber bin sehr neugierig und lerne gerne neues und gebe dies in meinen Workshops weiter.

 

Nach verschiedenen Kunstakademien habe ich eine zertifizierte Ausbildung zum SCHAMANISCHEN Energiecoach absolviert und lasse meine Energie, während ich MEINE CHAINS und Traumfänger knüpfe, in SIE HINEINfließen. 

DIE happy Chains sind individuell gestalteT. jedes ist einzigartig und ein Unikat,

so wie Du.

Ich achte besonders darauf, dass meine Materialien weder Dir noch der Umwelt schaden, Deswegen können sich die Farben der Chains nach einiger Zeit verändern. Aber so wie die Natur es uns vormacht, dürfen auch die magischen Perlen in Veränderung sein. Dennoch bleiben sie zu jeder Zeit immer noch genauso kraftvoll und stärken Dich.

Besonders gerne mögen sie es, wenn Du ihnen auch deine eigene Kraft gibst, zum Beispiel, wenn Du mit ihnen meditierst.

Auch wenn die Chains vor allem Glücks- und Kraftbringer sind, habe ich ihnen einen zeitgemäßen Zweck gegeben, sie können als Handyband, Schlüsselanhänger oder als Dekoration an der Handtasche getragen werdeN. vielleicht findest Du ja einen ganz eigenen Ort für sie?  

 

 

Ich wünsche Dir beim Anblick Deines Chains, dass du Dich an die endlose Fülle an Liebe, Glück und Zuversicht in Deinem Leben erinnerst. Wenn Du sie gerade nicht spürst, lass’ Dein Chain Dir dabei helfen, Deine Herzmagie zu pflegen. Alles wird GUT. Denn Zuversicht für Dein herz, das ist, was ich den Chains durch meine Arbeit mit ihnen energetisch gebe. Von mir zu Dir.

Mit Liebe, Verbundenheit und einem Hauch von Magie sende ich Dir herzliche Wünsche und Grüße aus meinem Atelier.

Deine Marion