Schön, dass du hier bist

Nun sollte ich hier etwas über mich selber schreiben. Das ist gar nicht so einfach. Einerseits möchte man gar nicht so viel über sich erzählen und andererseits bin ich ein total offener Mensch, der von Herzen gerne aus seinen/ meinem wirklich sehr erlebnisreichen Leben erzählt. 

Mein ganzes Leben liebe ich das kreative Arbeiten. Mit 15 Jahren bin ich das erste Mal in Berührung mit spirituellen Themen gekommen. 

Meine vier Kinder sind nun erwachsen und so konnte ich mich um meine weitere Entwicklung kümmern. Nach verschiedenen Kunstakademien habe ich eine zertifizierte Ausbildung zum Energiecoach absolviert. 

Meine MAGIC CHAINS sind individuell gestaltet, weitestgehend aus Naturmaterialen mit Bio Farben. Ihr sollt wissen, dass sich die Farben verändern oder nach längerer Zeit des Benutzen verblassen könnten. Dann sind sie immer noch genauso kraftvoll und können dich auch beim z.B. Meditieren  führen. 

Modisch werden die CHAINS als Handyband getragen oder Schlüsselanhänger so wie Dekoration an der Handtasche, Rucksack oder wo auch immer es Dir gefällt. 

Du sollst immer beim Anblick an Liebe und Zuversicht in Deinem Leben erinnert werden. Das ist, was ich energetisch mit einarbeite. 

Mit Liebe und Verbundenheit sende ich Dir herzliche Wünsche und Grüße. Deine Marion